1399€ bei Corrently

Als die Balkonkraftwerke zum ersten Mal für den privaten Gebrauch entwickelt wurden, war die Idee, dass Hausbesitzer mit Sonnenkollektoren in ihren Gärten und an ihren Balkonen, aktiv ihre Stromkosten senken können.  Heute ist der Stromverbrauch in den Industrieländern der Welt kein Problem mehr, und selbst kleinste Kraftwerke werden als Ersatz für die herkömmlichen Kraftwerke angesehen.

Mieter und Wohnungseigentümer, die eine Plug-in-Solaranlage, auch Guerilla-Anlage genannt, auf ihrem Balkon oder Dach installieren, können ihren eigenen grünen Strom erzeugen und langfristig Geld sparen. Diese Systeme sind sehr einfach zu installieren und erfordern keine Genehmigungen, was bedeutet, dass jeder sie installieren kann. 

Wie Sie sehen können, ist das Jinergy 380-Watt-Modul ein sehr leistungsstarkes Solarmodul, das für eine Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden kann. Es ist eine gute Wahl für ein Solarsystem für ein Haus, da es 380 Watt Spitzenleistung erzeugt.  Die darin verwendeten monokristallinen Solarzellen zeichnen sich durch eine hohe Qualität und einen hohen Wirkungsgrad aus und sind mit PV-Systemen für Haushalte, kommerziellen verteilten Systemen, großen Freiflächenanlagen, netzunabhängigen PV-Systemen und anderen Systemen kompatibel. Es ist ein Produkt, das in Übereinstimmung mit den strengsten internationalen Standards entwickelt und hergestellt wurde. 

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner