STROMDAO bekommt Rückenwind im CrowdInvest

Erfolgreicher Start der ersten Phase

Wir haben in der ersten Woche des Crowdinvestments bereits unsere Fundingschwelle von 25.000 € überschritten, worauf wir wahnsinnig stolz sind.

Was das für uns nämlich bedeutet, ist folgendes: 

  1. Unsere nächsten Schritte zur Marktdurchdringung können erfolgen.
  2. Wir haben die Voraussetzung erfüllt, dass wir an einem nationalen Konsortialprojekt teilnehmen dürfen. Dadurch kann sich die Technik des Corrently GrünstromIndex auch in der Gewerbewelt weiter etablieren.

Natürlich sind wir noch auf weitere Investoren angewiesen, denn der nächste Schritt, dass wir überall bekannt werden und den Leuten erzählen können, wie schnell und einfach sie ihre eigene Energiewende gestalten können, benötigt noch weitere Mittel.

Du möchtest uns auch unterstützen?

Wir bieten Dir ein grünes Investment an, denn in unserem Geschäftsmodell ist die Förderung von Neuinvestitionen in Erneuerbare Energieanlagen bereits implementiert, sodass mit einer höheren Kundenanzahl schneller dezentral investiert wird.  Wir bieten Dir ein starkes Technologie-Know-how an, denn durch unseren digitalen Ansatz haben wir Strom so sehr automatisiert, dass unsere Kunden und Du ihn in Echtzeit zu Hause erleben könnt.  Wir bieten Dir ein Investment in ein innovatives Unternehmen, da wir unsere gesamte Wertschöpfungskette digitalisiert haben und für unser Geschäftsmodell ebenfalls als Hightech Start-up mit Produkt-, Dienstleistungs- und Verfahrensinnovation anerkannt sind.  Wir bieten Dir die Möglichkeit eines Investments in ein nationales Unternehmen, welches allerdings den regionalen Fokus von Kundenseite im Mittelpunkt hat. Durch die Möglichkeit, dass jeder Kunde aufgrund seines Wohnortes seinen individuellen GrünstromIndex als Basis hat, ist eine hohe Kundenbindung gegeben, welches sich auch in unserer Churn Rate von 0 widerspiegelt.  

Was ist unsere Vision? 

Wir wollen, dass sich jeder Stromkunde Eigenerzeugung aufbauen kann, auch ohne Dach oder Investition. Denn dadurch reduzieren sich langfristig die Stromkosten. Wir wollen, dass jeder Stromkunde merkt, dass es ihm etwas bringt, wenn er unseren Corrently Ökostromtarif wählt, denn er investiert direkt in seine Eigenerzeugung.  Wir wollen, dass die Energieversorgung in Deutschland dezentral aufgebaut wird, sodass jeder Stromkunde sehen kann, woher er seinen Strom bezieht und diese Anlagen im Zweifel sogar mit dem Rad besuchen kann.    Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du von unserer Vision ebenfalls überzeugt bist und dies unterstützen möchtest. Unter folgendem Link findest Du alle weiteren Informationen:  https://www.stromdao.de/crowdfunding/info

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.