Kommentar: Krankes Geschäft hinter der Steckdose

porfoliooptimierungSag mal Kunde: Wie lässt Du Dich am besten verarschen? – Unser Unternehmen geht vorweg, kommen Sie bitte nicht nach!

Hinter Unternehmensblogs für das richtige „Image“, nichtssagenden Werbeaussagen steckt Business, knall hartes Business. Bedarfprognosen erstellen, ohne den Kunden zu fragen. Die einzige Heding-Strategie die es gibt, ist die Heissreserve auf Kosten der EEG-Zahler.  Gut, wenn sich das Kundenportfolio analysieren lässt und so die Schwachstellen ausgebessert werden. Den Markt voll abschöpfen zum Wohle der Bilanz. So sieht der Fahrplan für die Zukunft aus.

Die Pfalzwerke können nichts dafür, sie haben nur in einer Wortwolke sehr schön veranschaulicht, was möglichst weit vom Stromkunden fern gehalten wird.

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen