Kurzmeldung: Hybridstrommarkt.de Webseite nach Hackerangriff kurzzeitig nicht verfügbar

[Aktualisierung 16:12] Cloudflare hat soeben bestätigt, dass die DNS Einträge angekommen sind. Die Seite dürfte damit in wenigen Stunden wieder erreichbar sein.

[Aktualisierung 12:47] Die Webseite wird nun auch auf Cloudflare umgestellt, was allerdings bis zu 24 Stunden dauern kann.

[Aktualisierung 12:32] Im Moment wird gegen den Server, auf dem Hybridstrommarkt.de läuft eine DDOS gefahren, welche unnötig Traffic-Kosten verursacht. Die Seite ist daher kurzfristig offline genommen worden.

Diesen Beitrag offline lesen
Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner