Deine Stimme für den Grünstromindex: Bitte nach "Zoerner" suchen.
Deine Stimme für den Grünstromindex: Bitte nach „Zoerner“ suchen.

blog.stromhaltig hat sich beim Wettbewerb „Meine Energiewende“ beworben mit dem Grünstrom-Index.

Warum?

Mit dem Grünstrom-Index kann man viele Dinge umsetzen, bei denen die weitläufige Meinung lautet: Gibt es noch nicht, zu teuer, zu aufwendig. Es ist ein Indikator für die relative Menge an Strom aus Wind,Sonne und Wasser im aktuellen Strommix eines Ortes.

Das Preisgeld würde helfen, diese Entwicklung voran zu treiben und mehr Integrationen zu fördern. Bislang kommt die Entwicklung vollständig ohne Fremdmittel (Fördergelder, Subventionen, Sponsoring,…) aus.

Die Abstimmung dauert etwa 1 Minute – inkl. Link in der Bestätigungsmail anklicken. Auf der Seite nach „Zoerner“ oder „Mauer“ suchen, um Beitrag von blog.stromhaltig zu gelangen.

DANKE!

Den Beitrag "Meine Energiewende - Eine Stimme bitte! offline Lesen:

Kommentar hinterlassen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

benötigt