blog.stromhaltig bedankt sich bei seinen Lesern für die erstmalige Platzierung auf Platz 1 im Ebuzzing Ranking der erfolgreichsten Blogs im Bereich Energie und Umwelt.

Leider ist nicht ganz klar, warum in einem Monat 6 Plätze gewonnen werden konnten, die Vermutung liegt aber nahe, dass es wegen einer Verlinkung zur EEG-Ausnahmen-Karte 2014 im Rahmen der Berichterstattung der TAZ war.

Was sich im letzten Monat auch geändert hat, ist die Kommentierung. Endlich gelingt es eine Dialog-Plattform im Blog zu haben und inhaltlich wenigstens etwas die Themen weiter zu entwickeln.

Den Beitrag "Danke für Platz 1 im Bereich Energie und Umwelt - Mai 2014 offline Lesen:

Ein Gedanke zu “Danke für Platz 1 im Bereich Energie und Umwelt – Mai 2014

  1. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Platz 1

    Inzwischen sind wir schon 25 Energieblogger die im Ranking vertreten sind und es werden monatlich mehr.

    Die Bewertung wird natürlich von e-buzzing im Detail nicht veröffentlicht aber wir kommen dem System immer näher.

    Dass die Energieblogger für Qualität sprechen beweist, dass die ersten drei Plätze inzwischen von uns gestellt werden.

    Weiter so Thorsten und danke für all deine Infos!

    Antworten

Kommentar hinterlassen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

benötigt