1. Dezember 2013 – Energieadvent – Der Anfang

Heute geht es los, mit dem ersten Türchen im Adventskalender bei blog.stromhaltig. Bis Heiligabend wird es nun jeden Werktag eine Frage und eine Antwort geben, sowie die eine oder andere Vorstellung von Webangeboten. Die Veröffentlichung ist jeweils zwischen 19:00 und 20:00 Uhr geplant.

Das Jahr 2013 war bislang ein sehr spannendes Jahr bei der Stromwende. Die Zeit im Advent ist ideal dafür geeignet einen Rückblick zu wagen, der natürlich immer auch eine Vision für die Zukunft ist. Wie geht es weiter mit den Kernthemen im Stromnetz? Gibt es die fossile Revolution? Oder kommen wir zu einer vegetarischen Stromerzeugung schon in dieser Dekade?

Viele Fragen, auf die es zumindest in Teilbereichen eine Antwort zu geben scheint.

Viel Spaß beim lesen!

Den Beitrag "Energieadvent: Der Anfang... offline Lesen:

Kommentar hinterlassen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

benötigt