Mobiler Strommix Navigator
Mobiler Strommix Navigator

Will man die Entwicklung einer Anwendung in fremde Hände geben, dann ist es notwendig vorher eine Spezifikation geschrieben zu haben. Wie sollen die Abläufe des Anwenders sein? Welche Informationen werden wo angezeigt?

Der Strommix Navigator und der Grünstrom-Index sollen als mobile App zur Verfügung gestellt werden. Als kleiner Wochenendsport ist nun ein funktionaler Prototyp entstanden, den man mit einem Smartphone anschauen kann:

http://mix.stromhaltig.de/mobile/

QR Code zum Teilen
QR Code zum Teilen

Schön ist es nicht, aber es funktioniert … Feedback bitte als Kommentar hier eintragen….

Den Beitrag "Prototyp: Mobiler Strommix Navigator mit Stromuhr offline Lesen:

Ein Gedanke zu “Prototyp: Mobiler Strommix Navigator mit Stromuhr

  1. Pingback: Herr Altmaier: CO2 neutrales Autofahren ist bereits heute kein Traum mehr… via blog.stromhaltig.de

Kommentar hinterlassen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

benötigt