Grafik: Next-Kraftwerke
Grafik: Next-Kraftwerke

Ein Kraftwerk das blogt? – Nicht ganz. Es sind die Menschen hinter dem virtuellen Kraftwerk der Next-Kraftwerk AG, die mit ihrem „Das Grüne Brett der Energiewende“ einen neuen Blog rund um die Energie geschaffen haben. Beiträge erscheinen im 1-2 Wochen Takt und bieten einen Blick hinter die Kulissen der Energiewende. Inhaltlich wird über das geschrieben, was man nicht in den Zeitungen des Landes findet: Hintergründe, Erläuterungen und Analysen. So fragte der Blogger Jochen Schwill vor einigen Tagen: „EEG 2015 – Wie kann die Marktintegration der Erneuerbaren Energien weiter gestärkt werden?“. Nur im Kreise der Energieblogger ist das Grüne Brett der Energiewende noch nicht gelistet – denke aber inhaltlich und handwerklich würde es eine gute Ergänzung sein.

Den Beitrag "Vorgestellt: Der Energie-Blog der Next-Kraftwerke offline Lesen:

Kommentar hinterlassen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

benötigt