energynet-podcast-212x300In der vergangenen Woche hatte Andreas Kühl zu einer neuen Ausgabe seines Podcasts geladen. Ursprünglich sollte es ein „Talk“ geben, doch irgendwie haben wir uns dann doch etwas verquasselt. Entstanden ist ein Talk über Datenjournalismus, was einem die Daten sagen und wie man mit Daten auch Leser informieren kann.

Es ist mittlerweile die 26. Ausgabe des Podcasts, der bis zur Bundestagswahl im Wochentakt erscheinen soll. Als Co-Moderator agiert Kirsten Hasberg (klimaretter.info) die gemeinsam mit Andreas und einem Gast die Energiewelt national und international beleuchten.

Bei ITunes ist der Podcast selbstverständlich auch gelistet.

Den Beitrag "Podcast: Datenjournalismus im Energiesektor offline Lesen:

Kommentar hinterlassen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

benötigt