Energiewirtschaft, Energiewende und mehr...Besitzer eines Tablets (Android) oder eines IPads/IPhone haben nun die Möglichkeit die Nachrichten der Energieblogger auch als kostenloses Online Magazin – offline fähig – zu lesen.

Zwei einfache Schritte:

  1. Google Currents im Google Play oder ITunes installieren
  2. Das Magazin abonnieren.

Aktuell befindet sich das Magazin noch im Aufbau. Damit das Magazin im Verzeichnis der Google Currents Veröffentlichungen erscheint sind 200 Abonnenten notwendig.

Meine Bitte:

Empfehlt das Magazin weiter – per Twitter, Facebook, Xing usw… jeder mit Android/IOS Gerät, und Google Account kann sich das Abo holen – es ist kostenlos und bleibt kostenlos!

Preview: blog.Stromhaltig im Energieblogger Magazin
Preview: blog.Stromhaltig im Energieblogger Magazin

Die erste ganz große Hürde, die ein Google Currents Magazin zu erreichen hat ist die magische Hürde von 200 Abonnenten zu knacken. Die zweite Hürde ist mit dem Content aktuell und informativ zu bleiben. Im Moment liefern 3 verschiedene Quelle ihre Inhalte:

Es existieren allerdings viele weitere Energieblogs, die auch als potentielle Quellen dienen könnten. Im Laufe der nächsten Wochen hoffe ich diese Blogs auch im Google Currents aufführen zu können, um so das Spektrum der Beiträge etwas weiter ausdehnen zu können.

Den Beitrag "Nachrichten der Energieblogger als mobiles Google Currents Magazin lesen offline Lesen:

Kommentar hinterlassen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

benötigt