Solar-Steckdose für Smartphones, Notebooks und Co.

Die Idee ist relativ einfach beschrieben: Man nehme ein Solar-Modul, einen Akku, etwas Elektronik und eine Steckdose. Fertig ist eine Solar-Steckdose, die man an ein Fenster kleben kann.

Gefunden via Energie-News ein, Blog/Portal, welches ich durch den Newsletter von EnergyNet entdeckt habe. Beheimatet sind die Energie-News in Biblis, und damit direkte Nachbarn zum  Sonnenflüsterer (Vorstellung).

Diesen Beitrag offline lesen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Eine Antwort auf „Solar-Steckdose für Smartphones, Notebooks und Co.“

  1. Danke für den Link und Hinweis. Aber ich frage mich wie weit der Akku ausreicht.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.