Strom Import/Export – Deutschland 24.01.2013

Strom Import/Export - Deutschland 24.01.2013

Strom Import/Export – Deutschland 24.01.2013 (Quelle enstoe.net)

2 Antworten auf „Strom Import/Export – Deutschland 24.01.2013“

  1. Interessant, dass die importierte in Deutschland Energie in diesem Jahr günstiger ist als im 2012: Besonders deutlich waren die Veränderungen im Energiesektor. Hier gingen die Einfuhrpreise für Energie um 4,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr zurück, im Vergleich zum Juni 2013 legten die Preise allerdings um 2,8 Prozent zu.

    Quelle: http://www.marktundmittelstand.de/nachrichten/kunden-maerkte/importpreise-fallen-erneut/

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    1. Sind Sie von MuM? wenn ja, dann würde ich mich über eine kurze Mail mit Kurztext und Link freuen, das sollte eine eigene Meldung sein :), denn zum Thema Strom Import/Export gab es hier im Blog schon einige Beiträge 🙂

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.