Beschäftigt man sich mit der Energiebranche und der Energiewende, so stellt man fest, dass es ein Gebiet ist, bei dem die Meinungen sehr stark auseinander gehen können. Die beste Möglichkeit ein Stimmungsbild zu bekommen, ist Fragen zu stellen. In Vorbereitung auf die Weiterentwicklung des Blogs im Jahre 2013, habe ich mich daher entschlossen einen Fragebogen zu entwerfen. Damit dieser vernünftig ausgewertet werden kann sind etliche Antworten notwendig. Ich würde mich daher über die Antwort der Leser und vieler mehr freuen.

Umfrage: Meinungen und Einstellungen zur Energiewende (Strom)

Die rund 50 Fragen sollten sich in unter 10 Minuten beantworten lassen. Als Dankeschön habe ich mir einige kostenlose Exemplare des Buches „eigenstrom.stromhaltig.de“ (Bestellseite) überlegt, welches im Frühjahr 2013 verfügbar sein wird.

Wer selbst (Energie)-Blogger ist, den würde ich bitten den Link zur Umfrage auch zu verteilen, denn die Ergebnisse werden Creative-Commons lizenziert sein (ohne persönliche Daten wie Email oder Name). Eigene Auswertungen sollten damit möglich sein…

Den Beitrag "Umfrage: Meinungen und Einstellungen zur Energiewende (bitte teilnehmen!) offline Lesen:

Kommentar hinterlassen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

benötigt