Vor einigen Tagen war es soweit, das Portal Strom.org des Vereins für nachhaltige Energiewirtschaft ging online.  Eingeladen wird zum Meinungsaustausch für Alle, damit nicht nur die Experten zu Wort kommen, sondern auch alle anderen. Gespannt werde ich die nächsten Wochen des Portals beobachten und hoffen, dass die Diskussion startet und ausgebaut wird, schließlich ist der einseitige Informationsfluss auch einer meiner Hauptprobleme bei der Umsetzung der Energiewende. Von dieser Seite viel Erfolg, Traffic und natürlich lebhafte Diskussion!

Den Beitrag "Energiethemen für Jedermann mit Strom.org offline Lesen:

Ein Gedanke zu “Energiethemen für Jedermann mit Strom.org

Kommentar hinterlassen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

benötigt