Lesestoff für den RSS Reader, oder eine tägliche Zusammenfassung per Mail kann man nun mit dem RSS-Bundle (OPML) von Stromhaltig.de bekommen. Damit endet auch der österliche Rundgang durch die Welt der unterschiedlichen Blogs rund um die Themen Strom, Energiesparen, nachhaltiger Umgang mit Ressourcen und natürlich Stromerzeugung. Das Bundle enthält insgesamt 66 geprüfte Quellen (Blogs). Sollten bestimmte Quellenwünsche bestehen, dann bitte einen kurzen Kommentar hinterlassen.

Energie Informationen per Mail an:


via Google- FeedBurner

Die Auslieferung der täglichen Updates per Mail ist 100% Spamfrei. Es wird der Dienst „Feedburner“ von Google verwendet, der wirklich nur das ausliefert, was von mir als Quelle angegeben wurde. Die Abmeldung ist sehr leicht per Mausklick zu jeder Zeit möglich.

Stromhaltig - Energie und Nachhatigkeit

↑ Grab this Headline Animator

Den Beitrag "Nachhaltiger Umgang mit Energie - Das Neuste per Mail oder RSS offline Lesen:

Kommentar hinterlassen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

benötigt