Gleich eine ganze Broschüre im PDF Format hat die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen gemeinsam mit dem Öko Institut herausgebracht.  Auf Seite 4 kann man sich zunächst selbst einordnen auf Basis des Jahresverbrauchs. Diesen findet man entweder auf der Jahresabrechnung, oder kann ihn mit dem Rechner von Stromhaltig ermitteln.

Den Beitrag "99 Stromspartipps von der Verbraucherzentrale NRW offline Lesen:

Ein Gedanke zu “99 Stromspartipps von der Verbraucherzentrale NRW

  1. Wir hatten vor dem Wechsel zu den örtlichen Stadtwerken (Stadtwerken Tecklenburger Land) überdimensionale Stromkosten und haben jeden Tipp ausprobiert den es gab. Diese waren auch für kleinere Einsparungen sehr hilfreich. Deshalb danke für so einen nützlichen Beitrag.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

benötigt